Suche nach Beiträgen von Anthony

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:


Anthony
Administrator

26, Männlich

Lupus Seventh Sanctum Quidditch Vertrauensschüler Todesser Ungesagter Zauber Reinblut 7. Jahrgang

Beiträge: 45

Bewerbung für Quidditchposten

von Anthony am 31.07.2017 20:00

Soll euer Charakter Quidditch spielen? Dann lasst es uns hier wissen. Schaut jedoch vorher bitte, ob euer Wunschposten noch frei ist. 


NAME:
HAUS:
QUIDDITCHPOSTEN:
WARUM BIST DU DAFÜR GEEIGNET?:



 

    

Antworten

Anthony
Administrator

26, Männlich

Lupus Seventh Sanctum Quidditch Vertrauensschüler Todesser Ungesagter Zauber Reinblut 7. Jahrgang

Beiträge: 45

Bewerbung für Schulposten

von Anthony am 31.07.2017 19:58

Wollt ihr euch für einen Posten an der Schule bewerben, dann bitte hier. Dafür die Vorlage einfach ausfüllen. 

NAME: 
HAUS: 
ALTER: 
POSTEN: 
WARUM BIST DU DAFÜR GEEIGNET?:



 

    

Antworten

Anthony
Administrator

26, Männlich

Lupus Seventh Sanctum Quidditch Vertrauensschüler Todesser Ungesagter Zauber Reinblut 7. Jahrgang

Beiträge: 45

Charakter eliminieren

von Anthony am 10.03.2016 22:03



Harry Potter 10
Lord Voldemort 10
Albus Dumbledore 10
Hermine Granger 10
Ronald Weasley 10
Draco Malfoy 10
Bellatrix Lestrange 10
Lucius Malfoy 10
Dolores Umbridge 10
Fred und George Weasley 10
Luna Lovegood 10
Neville Longbottom 10
Ginny Weasley 10
Cho Chang 10
Minerva McGonagall 10
Severus Snape 10
Sirius Black 10
Remus Lupin 10
Tonks 10
Mad Eye 10
Wurmschwanz 10



 

    

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2017 20:14.

Anthony
Administrator

26, Männlich

Lupus Seventh Sanctum Quidditch Vertrauensschüler Todesser Ungesagter Zauber Reinblut 7. Jahrgang

Beiträge: 45

Re: Postingpartner gesucht!

von Anthony am 10.03.2016 21:59

Eric sucht jemanden, auf den er treffen könnte. 



 

    

Antworten

Anthony
Administrator

26, Männlich

Lupus Seventh Sanctum Quidditch Vertrauensschüler Todesser Ungesagter Zauber Reinblut 7. Jahrgang

Beiträge: 45

Re: Aussichtsplattform

von Anthony am 10.03.2016 21:58

Tony hob eine Augenbraue nach oben. "Ich schätze nicht, dass ich dir nun erklären muss, wieso ich meinen Zauberstab lieber in meiner Hand halte anstatt ihn in der Hosentasche zu haben.", meinte er nur dazu. Es war ja nicht so, dass sie die einzigen waren, die sich hier nachts herum trieben. Außerdem war Tony nicht gerade ungeschickt im Duellieren, worauf sein Vater von vorne Wert gelegt hatte. Und nun war er froh, es zu beherrschen. "Mein Vater sieht es nicht gerne, wenn ich die Regel breche. Man sollte einfach nur klug genug sein, um sich nicht erwischen zu lassen.", sagte er dann und zuckte mit den Schultern. Tony bekam oft großen Ärger, wenn er sich erwischen ließ, doch das war früher immer mal der Fall gewesen und hatte mit den Jahren nachgelassen. "Vielleicht genieße ich es auch, diesen Nervenkitzel, wenn man hier nachts ist und sich alles auf einen stürzen könnte. Ist mal eine gelunge Abwechslung zum Alltag im Schloss.", antwortete der Schüler und schmunzelte,"mein Vater kann mir zwar Dinge verbieten, aber .. ich bin ja auch nur ein Schüler von vielen hier." Und er hatte genug damit zu tun, den Schuppen hier zu führen. Auch, wenn er ab und an ein Auge zu viel auf Tony warf. Zumindest nach seinem Geschmack. 



 

    

Antworten

Anthony
Administrator

26, Männlich

Lupus Seventh Sanctum Quidditch Vertrauensschüler Todesser Ungesagter Zauber Reinblut 7. Jahrgang

Beiträge: 45

Re: Aussichtsplattform

von Anthony am 06.03.2016 21:53

Es war bereits spät, doch das hinderte Tony nicht daran, das Schloss zu verlassen. Er fand ohnehin, dass er hier wie ein Gefangener behandelt wurde und mochte es, seine Freiheiten zu haben. Nur leider  hatte er diese viel zu selten. Doch jetzt gerade konnte er es genießen, für sich zu sein und die Schlossmauern zu verlassen, auch wenn es eigentlich gegen die Regeln war, aber sofern keiner dahinter kommen würde, war das ja egal. Ein Glück konnte Tony gut lügen und gut vertuschen. Tony genoss die frische Luft und das an kein anderem Ort als der Aussichtspattform. Hier tümmelten sich tagsüber die Schüler. Doch um diese Zeit war hier keiner. Gut so. So hatte Tony den Ort für sich. Doch bald schon wurde seine Ruhe gestört. Er hörte Schritte, denn es war wirklich still um ihn herum. Er drehte sich um, stets bereit seinen Zauberstab zu zücken. Denn man wusste nicht, auf wen man traf. Doch es stellte sich heraus, dass es nur Layla war, so steckte er den Zauberstab wieder weg. "Guten Abend, Layla.", meinte Tony,"außergewöhnliche Zeit für diesen Ort, findest du nicht auch?" Schließlich sah man nur bei Tag, wie schön die Aussicht wirklich war. "Was führt dich hier her?", harkte er nach und sah sie abwartend an. Er trat einen Schritt zur Seite, obwohl eigentlich genug Platz war. 



 

    

Antworten

Anthony
Administrator

26, Männlich

Lupus Seventh Sanctum Quidditch Vertrauensschüler Todesser Ungesagter Zauber Reinblut 7. Jahrgang

Beiträge: 45

Postingpartner gesucht!

von Anthony am 06.03.2016 16:20

Sucht ihr jemanden zum Posten? Dann medelt euch hier!



 

    

Antworten

Anthony
Administrator

26, Männlich

Lupus Seventh Sanctum Quidditch Vertrauensschüler Todesser Ungesagter Zauber Reinblut 7. Jahrgang

Beiträge: 45

Bibliothek

von Anthony am 15.02.2016 21:37



 

    

Antworten

Anthony
Administrator

26, Männlich

Lupus Seventh Sanctum Quidditch Vertrauensschüler Todesser Ungesagter Zauber Reinblut 7. Jahrgang

Beiträge: 45

Aussichtsplattform

von Anthony am 15.02.2016 21:33



 

    

Antworten

Anthony
Administrator

26, Männlich

Lupus Seventh Sanctum Quidditch Vertrauensschüler Todesser Ungesagter Zauber Reinblut 7. Jahrgang

Beiträge: 45

Statuen der sieben Geister

von Anthony am 15.02.2016 21:28



 

    

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite