HAVE YOU SEEN THIS ..?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anthony
Administrator

26, Männlich

Lupus Seventh Sanctum Quidditch Vertrauensschüler Todesser Ungesagter Zauber Reinblut 7. Jahrgang

Beiträge: 45

HAVE YOU SEEN THIS ..?

von Anthony am 14.02.2016 19:25

                

Sucht ihr euren Zukünftigen? Ein Familienmitglied? Oder einfach nur Freunde? Dann könnt ihr das hier tun.

 

NAME:
ALTER:
HAUS:
BEZIEHUNG:
STORY:
AVATARVORSCHLAG:
SONSTIGES:



 

    

Antworten

Eric

46, Männlich

Lupus Professor Todesser Okklumentik&Legilimentik Abgeschlossen Schulleiter

Beiträge: 2

Re: HAVE YOU SEEN THIS ..?

von Eric am 25.02.2017 16:24

            DIE DREI MUSKETIERE          
Ric sucht die drei Hauslehrer von Lupus, Cygnus und Ferre!

Geschlechter sind egal, es wäre nur schön, wenn es eine gute Mischung wäre und nicht nur ein Geschlecht die Häuser anführt. Das Alter sollte zwischen 30 und 65 Jahren sein. Die Gesinnung und der Charakter ist vom jeweiligen Haus abhängig. Die Professoren unterrichten natürlich auch, welches Fach dürfen sich die Spieler aussuchen. Die Avatar sollten zum Alter und Charakter passen, jedoch habt ihr da freie Wahl. Die Lebensgeschichte dürf ihr euch natürlich selbst ausdenken. Untereinander verstehen sie sich weniger gut, da ihre Einstellung zur schwarzen Magie dann doch unterschiedlich ist. Doch, kommt es hart auf hart, so halten sie zusammen.

Bitte seid aktiv und schreibt nicht nur zwei Sätze, da die Charaktere sehr wichtig sind für die Seite.
Habt ihr Interesse, dann meldet euch bei mir (Ric). :)



  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2017 16:25.

« zurück zum Forum